Jagdhornbläser aus Südbrookmerland und Emden sorgten für den musikalischen Rahmen
Nach achtjähriger Pause hat die Kirchengemeinde Münkeboe am Sonnabend wieder zu einem Hubertusgottesdienst eingeladen.

Am Sonntag, 6. November 2022 feierte die Kirchengemeinde Münkeboe nach achtjähriger Pause das erste Mal wieder einen Hubertusgottesdienst.

Die Konfirmanden und Konfirmandinnen hatten dazu die Kirche in ein passendes Ambiente geschmückt.Musikalisch untermalt wurde der Gottesdienst von den Jagdhornbläsern aus Emden und Südbrookmerland.

Bei den Gästen stieß die Veranstaltung auf ein durchweg positives Echo. „…. einfach ergreifend“ oder „….ich wusste gar nicht, das das so toll klingt“  waren die Rückmeldungen der Kirchengäste, als sie sich bei Kaffee und Kuchen im Nachgang der Kirche unterhalten konnten.

Der Hegering bedankt sich bei Heike Kratzenberg für die tolle Organisation und ausdrücklich bei den Bläserinnen und Bläsern der Emder Jagdhorngruppe für deren Unterstützung.

Hubertusmesse nach achtjähriger Pause